Nathalie, Zamira und Giuseppe vom Team Servicekunden suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich!Dein neuer Job Beratungund Betreuung von KMU-Kunden, Vereinen und Stockwerkeigentümergemeinschaftenim Bereich Basisdienstleistungen und Zahlungsverkehr Begleitungunserer Kundschaft im Bereich Firmengründungen sowie Kapitalerhöhungen Kreditprüfungenvon Dispolimiten Erledigungvon administrativen Aufgaben für die KMU-Servicekunden Unterstützungder KMUs im Lifecycle wie auch in den COVID-Kreditprogrammen Verantwortung für die Kundeninteraktion über alle KanäleDavon profitieren wir abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen in der Begleitung von KMU-Kunden von VorteilNeugierde und Offenheit gegenüber neuen Technologien undder DigitalisierungFreude am Kontakt mit Menschen und die Gabe, Kundinnenund Kunden zu begeisternneben Deutsch sind Englisch und Französisch von VorteilSo profitierst duneben einer Bank mit viel Tradition, weitere spannende Wege bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler, um den Konzern mitzugestaltenDu begleitest unsere KMU-Kunden und hilfst ihnen erfolgreich zu seinein junges und aufgestelltes Team unterstützt dich und begleitet deine Entwicklungein moderner Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Basel, flexibles Arbeiten dank Home-Office, Einsätze in der Startup Academy BaselDu erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren VorteilenNoch Fragen?Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freuen sich Simona Bloch, CO-Leiterin KMU-Servicekunden oder Michael L. Baumberger, Leiter KMU-Kunden, unterauf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Carlo Tasinato gerne für dich da.P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool drei kurze Fragen beantwortest. Danke! jidf8da9d9a jit0624a jiy25a