Ist eine kleine Unternehmung in der Region, welche auf Steuern, Treuhanddienstleistungen und Immobilienbewirtschaftung spezialisiert ist. Zur Verstärkung des Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit.
Verantwortlichkeiten
* Eigenständige Immobilienbewirtschaftung von STWEG- und Mietliegenschaften
* Organisation & Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden
* Administrative Aufgaben inkl. Buchhaltung und Vorbereitung von Abschlüssen
* Koordination von Unterhalt sowie Betreuung technischer und organisatorischer Belange
Qualifikationen
* Ausbildung in Immobilienbewirtschaftung oder gleichwertige Fachausbildung
* Fundierte Praxiserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Engagierte, teamfähige und strukturierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
* Zuverlässige, eigenständige und präzise Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
#J-18808-Ljbffr