Pensum:%
Start: per sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Arbeitsort: Urdorf
Hauptaufgaben Beschaffung IT-Hard- und Software
Lagerbewirtschaftung mit jährlicher Inventur, Sicherstellung des Post- und Lieferscheinkreislaufes sowie des Verpackens und des Versendens von IT-Soft-/Hardware an unsere Kunden
Pflege der Kundendatenbank im Selectline
Reibungslose und exakte Abwicklung von internen und externen Anfragen, Offerten, Bestellungen und Retouren, Terminverfolgung, Disposition (sowohl verkaufs- als auch einkaufsseitig) im JIRA
Erfassung und Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten im SelectLine
Debitorenbuchhaltung: Fakturierung und Mahnwesen, Rechnungskontrolle und Erstellung von Gutschriften
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Bestellwesen Büromaterial
Nebenaufgaben Regelmässiger Einsatz beim Telefondienst am Empfang
Zahlungsservice für unsere Kunden
Unterstützung bei der Organisation von Terminen der Direktion
Unterstützung bei der Organisation und Verwaltung der Sitzungszimmer sowie der Cafeteria
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig abgeschlossene Ausbildung
Basis Erfahrungen im Rechnungswesen von Vorteil
Von Vorteil bringen Sie Erfahrung in der Auftragsabwicklung von technischen Produkten mit
Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
Sie sind teamfähig, belastbar, lösungsorientiert und flexibel
Offener Blick für Tätigkeiten im Arbeitsumfeld (Eigeninitiative)
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
Mündliche Französischkenntnisse sind ein Plus
Weitere Informationen Wir bieten Ihnen eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen sympathischen und kompetenten Team.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an .
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