Ihr Alltag erscheint Ihnen zu chaotisch und Sie wollen endlich wieder Struktur in Ihren Alltag und in Ihre Berufswelt bringen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Ihr Alltag erscheint Ihnen zu chaotisch und Sie wollen endlich wieder Struktur in Ihren Alltag und in Ihre Berufswelt bringen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen aus der Industriebranche, sind wir auf der Suche nach einer HR Specialist Administration (a) 60-80%. Das Unternehmen agiert auf einem internationalen Markt und zeichnet sich durch das Streben nach Nachhaltigkeit und Innovation aus. Als Teil eines offenen und engagierten Teams warten auf Sie attraktive Anstellungsbedingungen, die Ihnen eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht. Das moderne Bürogebäude unseres Kunden erreichen Sie mit den öffentlichen sowie privaten Verkehrsmitteln hervorragend.
Arbeitsort: Baselbiet.
Kontakt: Martin Gigler, m.gigler@careerplus.ch, +41 61 205 42 05