Referenz : 31283
die kunden warten genau auf SIE ...
Aufgaben
* nach einer gründlichen Einarbeitung sind sie für Einführungsprojekte oder Teilprojekte bei Kunden oder Neukunden zuständig
* dabei koordinieren sie die Zusammenarbeit mit den Kunden und sorgen für eine reibungslose Kommunikation
* zudem dokumentieren sie Kundenanfragen und deren Lösungen
* sie beteiligen sich auch an Testprozessen neuer Softwareversionen und unterstützen den Support beim Bearbeiten der Anfragen
* das Arbeitspensum kann, je nach Wunsch, zwischen 50 und 100 % liegen
Anforderungen
* sie verfügen über eine Ausbildung als Informatiker oder Kaufmann (w / m / d)
* eine höhere Fachausbildung Uni, FH oder HF ist von Vorteil, aber keine Bedingung
* gute Praxis in der Kundenberatung sowie mit IT-Projekten ist wichtig
* solide Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich
* bezeichnen sie sich als lernfreudig, engagiert, kommunikativ und kundenorientiert?
optimal, es erwarten sie besten "aussichten" bei diesem top-arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job.
das unternehmen bietet ihnen :
* moderne Arbeitsplätze mit den neuesten Technologien
* eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Möglichkeiten
* individuelle Bonusprogramme
* unbezahlte Ferien sind auch möglich
* ein dynamisches, junges und motiviertes Team
* eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen
Arbeitsort
Stadt Zürich
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung über unser Registrierungs-Tool oder via E-Mail. Gerne informiere ich Sie über diese Vakanz. Ihre Bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
Stefan Sammali
Operativer Leiter / Lic. Oec. HSG
Langfeldstrasse 53a
8500 Frauenfeld
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Branche : EDV
Funktion : Projekt / Programm Management
Stellenprozent : 100%
Anstellungsart : Festanstellung
#J-18808-Ljbffr