* Zug * Fix * 80-100% * Verkauf Innendienst/Back-Office Aufgaben * Auftragsabwicklung von A-Z sowie aktiver Support der Sales-Organisation (DE/EN) * Erstellung von Angeboten, Koordination von Kundenanfragen und enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst * Sicherstellen einer hohen Datenqualität in D365 * Abklärung, Terminüberwachung und Koordination internationaler Lieferungen * Drehscheibe zwischen Spediteuren, Lieferanten und internen Abteilungen * Unterstützung bei der Import-/Export-Dokumentation * Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse im Verkaufsinnendienst und der Supply Chain * Möglichkeit zur Übernahme von Teilprojektleitungen in der Supply Chain Anforderungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Customer Service oder Sales Operations * Sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen; idealerweise Erfahrung mit D365 F&O * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Strukturierte Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung und Freude an der Zusammenarbeit im Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.