Assistenz CEO-Office 60-80% (m/w/d)
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir.
Ihre Aufgaben
Proaktive Unterstützung der CEO-Assistentin sowie des CEO.
Administrative Mitarbeit bei strategischen Projekten der Partnerwerke.
Mithilfe bei der Organisation von diversen Sitzungen inkl. Protokollführung.
Verantwortlich für diverse administrative Tätigkeiten (u. a. Erstellen von Korrespondenzen, Statistiken, Präsentationen und Recherchen).
Ihr Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion.
Umfassende Kenntnisse im kaufmännischen Bereich.
Organisationstalent mit Eigeninitiative, Flexibilität und hohem Qualitätsbewusstsein.
Stilsicheres Deutsch und routinierter Umgang mit IT-Tools; Italienischkenntnisse von Vorteil.
Interessiert? Bewerben Sie sich noch heute über den Online Button (ggf. ohne Motivationsschreiben). Für weitere Auskünfte über diese Stelle erreichen Sie uns unter Telefon 058 307 20 39.
Branche: Automobilindustrie | Funktion: Produktion
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