Die Schöpfer AG vermittelt Mitarbeiter und Kader seit 1984 in den Bereichen
TreuhänderIN/ Payroll Specialist mit eidg. Fachausweis 80-100%
Für ein kompetentes, überschaubares Treuhandunternehmen mit KMU Kunden suchen wir ein/e
Raum Zug (Region Zentralschweiz)
Stellenprozent
80-100%
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen:
* Führen von anspruchsvollen Kundenbuchhaltungen und Lohnbuchhaltungen
* Lohnadministration und Sozialversicherungen
* Erarbeiten von Abschlüssen
* Steuererklärungen
* Mitwirkung bei Revisionen
* Mitwirkung beim weiteren Ausbau der Unternehmung
Qualifikationen
* Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige, fundierte Treuhanderfahrung
* Sie bringen eine fachspezifische Weiterbildung mit (Treuhänder Fachausweis oder Fachmann/frau Finanz- und Rechnungswesen)
* Sie sind eine einsatzfreudige, teamorientierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Nebst Deutsch verfügen Sie über gute Englischkenntnisse
Kontaktdaten / Bewerbung
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr