Arbeitsort: Feldmeilen Aufgaben:
First‑Level‑Support: Zentrale Ansprechperson für unsere Service‑Innendienstmitarbeitenden - Unterstützung bei allen Anliegen rund um SAP CS sowie weitere ERP- und Anwendungssysteme
Support für Servicetechniker: Du stellst sicher, dass unsere Techniker reibungslos mit dem System arbeiten können, und unterstützt bei Fragen
Wissenstransfer: Verantwortung für die Aus‑ und Weiterbildung der Mitarbeitenden im Umgang mit SAP CS und weiteren ERP‑ bzw. Anwendungssystemen
Projekte: Du arbeitest konzeptionell an spannenden Projekten zur Systemerweiterung und -ablösung mit und bringst deine Expertise ein
Prozessunterstützung: Sicherstellen reibungsloser Abläufe durch Aufgaben wie Rechnungsdruck, Kontrolle von Servicerechnungen und Bearbeitung von Fehlerprotokollen
Datenanalyse: Du bereitest Daten aus SAP CS, QlikView oder QlikSense auf, analysierst diese und generierst daraus relevante Insights zur Prozessoptimierung
Besuche in unseren Niederlassungen: Du bist direkt vor Ort, um den Austausch zu fördern und für Schulungen sowie Erfahrungsaustausch (ERFA) zu sorgen
Dein Profil:
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännischen oder technischen Umfeld
Sehr gute MS‑Office‑Kenntnisse, insbesondere Excel
Erfahrung im Projektumfeld und im Anwendersupport
Erfahrung im Umgang mit ERP‑Systemen ist erforderlich
Kenntnisse im SAP‑Modul CS oder in einem anderen SAP‑Modul sind von Vorteil – Einarbeitung wird geboten
Rasche Auffassungsgabe und eine strukturierte sowie vernetzte Denkweise mit Blick fürs Ganze
Selbständiges, lösungs‑ und zielorientiertes Arbeiten sowie eine umsetzungsstarke Persönlichkeit
Flair für das Ausbilden von Mitarbeitenden und Interesse an nachhaltigem Knowhow‑Transfer
Sehr gute Deutsch‑ und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benötigte Skills
* Deutsch
* Englisch
* Konzeptionell / Analytisch
Pensum Vollzeit
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