Arbeitgeberbeschreibung
Wir suchen für ein inhabergeführtes KMU im Raum Amriswil - Romanshorn eine Verkaufsinnendienst Mitarbeiterin mit Flair für internationale Geschäfte. Die Firma handelt mit elektronischen Geräten und ist spezialisiert in den Bereichen Küchen & Küchenaccessoires.
Aufgaben
1. Erstellen von Offerten, Rechnungen und Auftragsbestätigungen
2. Abklärungen mit der Kundschaft und mit Lieferanten
3. Telefonische Beratungen
4. Import / Export - erstellen von Transportpapieren
5. Unterstützung Geschäftsführer
6. klassische Innendienstaufgaben
Ihre Kompetenzen
7. Ausbildung als Kauffrau/mann mit Erfahrung im Backoffice/Innendienst
8. Freude an Kundenkontakt- und Lieferantenabklärungen
9. Erfahrungen im Import/Export - erstellen von Transportpapieren !
10. Sprachen - Deutsch in Wort und Schrift zwingend / gutes Englisch in Wort und Schrift
11. Lösungs- und Zielorientiert
12. Gute Kenntnisse mit Outlook, Excel, Word, ERP und CRM
13. Idealalter zwischen 25 - 35 Jahre alt
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen oder rufen Sie unseren Herr Markus Jann für weitere Informationen an.