IN LAIN Hotel Cadonau Crusch Plantaun, 7527 Brail, Schweiz
Telefon:
E Mail: Internet:
Ansprechpartner: Herr Dario Cadonau
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Wir suchen eine frohliche, aufgestellte, herzliche und motivierte Gastgeberpersonlichkeit, die gerne die Verantwortung uber unsere Rezeption hat. Sie sind engagiert, bringen sich gerne ein und lieben die Perfektion der Gastebetreuung? Neben Ihrer Fachkompetenz uberzeugen Sie auch durch Teamgeist und Flexibilitat? Ein Lacheln begleitet Sie stets und Sie sind gerne der Ansprechpartner fur unsere Schweizer und internationalen Gaste? Dann freuen wir uns sehr auf Sie!
Gaste zu verwohnen ist Ihr Traumjob, Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft, freundlich, professionell, selbststandig, speditiv und aufgestellt.
Zu Ihren Aufgaben gehoren unter anderem:
* Professionelles Beraten der Gaste/ Verkauf der Zimmer und Suiten
* Entgegennehmen und Verarbeiten von Zimmer Reservationen
* Herzlicher Empfang, Begrussung, Betreuung und Verabschiedung unserer Gaste
* Check in / check out der Gaste mittels Protel und RE Guest
* Vor und Nacharbeiten der Zimmerreservationen
* Pflege unserer Gastekartei
* Pflege unserer Gaste Ruckmeldungs Statistik
* Tagesabschluss und Kontrolle der Service Abrechnungen
* Pflege aller elektronischen Verkaufskanale
* Pflege der Internetseite mittels Typo 3
* Entgegennehmen von Tischreservationen und beraten der Gaste fur alle Restaurants
* Hausfuhrungen durch das IN LAIN Hotel Cadonau
* Allgemeine Korrespondenz
* Pflege des IN LAIN Shop
* Kontrolle der Zimmer und Suiten
* Kontrolle von Raumlichkeiten der Hauswirtschaft
* Reklamationsbehandlung
Profil
Idealerweise bringen Sie Folgendes mit:
1. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
2. Mehrjahrige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
3. Ausgepragte Kommunikationsfahigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil (Franzosisch/Italienisch/Romanisch)
4. Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
5. Vorbildliche Umgangsformen und ein jederzeit gepflegtes Erscheinungsbild
6. Sehr gute MS Office Kenntnisse
7. Von Vorteil Kenntnisse Protel und RE Guest
8. Kenntnisse der Verwaltung der gangigen Buchungsplattformen
9. Betriebswirtschaftliches und prozessorientiertes Denken
10. Sowohl Koste