Deine Aufgaben:Entgegennahme eingehender KundentelefonateErstberatung der Kunden inklusive Klärung des weiteren VorgehensDigitale Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Rechnungsstellung mittels Acadoro (branchenspezifische Software)Koordination von Kundenterminen sowie Disposition der MitarbeitendenAuskunftserteilung an Privatkunden, Verwaltungen und VersicherungenAllgemeine administrative TätigkeitenDein Profil:Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im KundendienstBelastbarkeit und Fähigkeit, auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren und Kunden sachlich zu beratenSehr gute Umgangsformen und KommunikationsstärkeStilsichere Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie Freude am TelefonierenGute IT-AnwenderkenntnisseVertrautheit mit der Region Basel von VorteilDas wird Dir geboten:Ein familiäres, harmonisches BetriebsklimaUmfassende Einarbeitung in das AufgabenfeldEin vielseitiges Tätigkeitsfeld mit regelmäßigem KundenkontaktInteressiert? Wir freuen uns auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit höchster Diskretion. Für Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.PKS Personal AG