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* Co-Teamleiter/-in Service Center
Werden Sie Teil der IV-Stelle Solothurn!
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie als
Co-Teamleiter/-in Service Center (60 - 100% Pensum)
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Infrastruktur.
* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld.
* Eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, engagierten Team.
* Umfassende Unterstützung durch interne und externe Aus- und Weiterbildungen.
* Attraktive Arbeitsbedingungen nach den Richtlinien des Kantons Solothurn.
Ihre Aufgaben
* Gemeinsame personelle, fachliche und organisatorische Führung des Service Centers (AVOR, Administration, Rechnungskontrolle) als Co-Teamleiter/-in.
* Operative Führung des Teams Arbeitsvorbereitung (AVOR).
* Stellvertretung für die beiden weiteren Teams im Service Center, Administration sowie Rechnungskontrolle.
* Verantwortung für die Verarbeitung der ein- und ausgehenden Tagespost sowie deren Zuweisung im elektronischen Workflow.
* Mitarbeit bei der Prüfung und Erfassung von Meldungen und Anmeldungen zum Bezug sämtlicher IV-Leistungen.
* Mitarbeit bei der Prüfung, Verarbeitung und Weiterleitung von Rechnungen (inkl. Rückerstattungen) sowie kompetente Beratung interner und externer Anspruchsgruppen.
* Selbstständige Leitung von Projekten im Bereich Automatisierung und digitale Transformation.
* Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten.
Ihre Talente
* Teamplayer mit starkem Willen zur interdisziplinären Zusammenarbeit
* Fähigkeit zur guten Zusammenarbeit mit Co-Teamleitung
* Durchsetzungsstark und verhandlungssicher
* Kommunikationsstark und kritikfähig
* Interesse und Fähigkeit im Umgang mit Digitalisierung
Ihre Ausbildung
* Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Berufslehre (EFZ) mit beruflicher Weiterbildung im Bereich Privat- / Sozialversicherungen oder dipl. Betriebswirtschafter/in HF oder vergleichbare Ausbildung.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem Service Center oder in der Administration einer Privat- oder Sozialversicherung oder im IT-Bereich.
* Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil.
* Vertiefte IT-Kenntnisse und –Erfahrung, insbesondere MS-Office-Anwender-Kenntnisse und Scanningsoftware.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (PDF-Datei) bis 30. Juni 2025per E-Mailan hr(at)ivso(dot)ch.Gerne steht Ihnen Dr. Melanie Knijff, Bereichsleiterin Zentrale Dienste, unter der Telefonnummer 032 686 25 03 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
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