Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Co-teamleiter/-in service center (60 - 100% pensum)

Zuchwil
IV-Stelle Solothurn
Verantwortlicher Kundenbetreuung
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

* Über uns
* Jobs & Karriere
* Offene Stellen
* Co-Teamleiter/-in Service Center


Werden Sie Teil der IV-Stelle Solothurn!

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie als


Co-Teamleiter/-in Service Center (60 - 100% Pensum)


Wir bieten

* Flexible Arbeitszeiten und moderne Infrastruktur.
* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld.
* Eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, engagierten Team.
* Umfassende Unterstützung durch interne und externe Aus- und Weiterbildungen.
* Attraktive Arbeitsbedingungen nach den Richtlinien des Kantons Solothurn.


Ihre Aufgaben

* Gemeinsame personelle, fachliche und organisatorische Führung des Service Centers (AVOR, Administration, Rechnungskontrolle) als Co-Teamleiter/-in.
* Operative Führung des Teams Arbeitsvorbereitung (AVOR).
* Stellvertretung für die beiden weiteren Teams im Service Center, Administration sowie Rechnungskontrolle.
* Verantwortung für die Verarbeitung der ein- und ausgehenden Tagespost sowie deren Zuweisung im elektronischen Workflow.
* Mitarbeit bei der Prüfung und Erfassung von Meldungen und Anmeldungen zum Bezug sämtlicher IV-Leistungen.
* Mitarbeit bei der Prüfung, Verarbeitung und Weiterleitung von Rechnungen (inkl. Rückerstattungen) sowie kompetente Beratung interner und externer Anspruchsgruppen.
* Selbstständige Leitung von Projekten im Bereich Automatisierung und digitale Transformation.
* Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten.


Ihre Talente

* Teamplayer mit starkem Willen zur interdisziplinären Zusammenarbeit
* Fähigkeit zur guten Zusammenarbeit mit Co-Teamleitung
* Durchsetzungsstark und verhandlungssicher
* Kommunikationsstark und kritikfähig
* Interesse und Fähigkeit im Umgang mit Digitalisierung


Ihre Ausbildung

* Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Berufslehre (EFZ) mit beruflicher Weiterbildung im Bereich Privat- / Sozialversicherungen oder dipl. Betriebswirtschafter/in HF oder vergleichbare Ausbildung.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem Service Center oder in der Administration einer Privat- oder Sozialversicherung oder im IT-Bereich.
* Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil.
* Vertiefte IT-Kenntnisse und –Erfahrung, insbesondere MS-Office-Anwender-Kenntnisse und Scanningsoftware.


Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (PDF-Datei) bis 30. Juni 2025per E-Mailan hr(at)ivso(dot)ch.Gerne steht Ihnen Dr. Melanie Knijff, Bereichsleiterin Zentrale Dienste, unter der Telefonnummer 032 686 25 03 für weitere Auskünfte zur Verfügung.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Co-teamleiter/-in service center
Zuchwil
IV-Stelle Solothurn
Verantwortlicher Kundenbetreuung
Ähnlicher Job
Co-teamleiter/-in service center (60 - 100% pensum)
Solothurn
IV-Stelle Solothurn
Verantwortlicher Kundenbetreuung
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Teamleader service (m/w)
Herzogenbuchsee
BATOR AG
Verantwortlicher Kundenbetreuung
EUR 100’000 - EUR 125’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Zuchwil
Jobs Zuchwil
Jobs Wasseramt
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Verantwortlicher Kundenbetreuung Jobs > Verantwortlicher Kundenbetreuung Jobs in Zuchwil > Co-Teamleiter/-in Service Center (60 - 100% Pensum)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern