Ihre Aufgaben:
* Kundenorientierte Betreuung, Beratung und Entwicklung des Verkaufsgebiets sowie Verantwortung für die Erreichung der vorgegebenen Umsatzziele
* Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen zu Ärzten, Spezialisten, Spitäler, Apotheken und Drogerien
* Durchführung von Marktanalysen und Ableitung gezielter Massnahmen
* Umsetzung von Verkaufsförderungsaktionen und Marketingmassnahmen
* Aktive und professionelle Repräsentation unseres Unternehmens an Kongressen
* Schulung und Beratung von Apotheken- und Drogeriepersonal
* Pflege der Besuchsdaten im CRM-System und Erstellung von Reportings
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im pharmazeutischen, medizinischen, naturwissenschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen Bereich
* Berufserfahrung in der Pharma- und/oder OTC-Branche (Industrie, Apotheken, Drogerien o.Ä.)
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und überzeugendes Auftreten
* Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools (CRM, MS Office)
* Wohnsitz innerhalb des Verkaufsgebiets (Nordschweiz)
Darauf können Sie sich freuen:
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Sinnstiftender Job: Sie verbessern die Lebensqualität der Patient*innen
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit Firmenfahrzeug
* Internationales Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen, wertschätzenden Unternehmenskultur
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JB-129. Susana Binz-Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen.
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