Jobbeschreibung
Sie werden bei unserem Kunden, einem renommierten Pharmaunternehmen in Rotkreuz/ZG, tätig. Wir suchen eine/n Chef- Kundenservice- Mitarbeiter/ -Mitarbeiterin für eine temporäre Anstellung (mit Option auf Verlängerung) in Vollzeit.
Die Hauptaufgaben bestehen aus der Bearbeitung von Online- und Mailbestellungen von Arzneimitteln, der Entgegennahme und kundenorientierten Bearbeitung von telefonischen Anfragen Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, der Erfassung und Überwachung von Terminaufträgen sowie der Bearbeitung von Retouren, Ersatzlieferungen und Gutschriften.
-----------------------------------
Erwartete Qualifikationen
* Kaufmännischer Abschluss
* SAP Know How, Module SD und MM, MS Office
* Muttersprache: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, Erfahrungen im pharmazeutischen Umfeld von Vorteil
-----------------------------------
Vorteile
* Ein international tätiges, innovatives Schweizer Pharmaunternehmen, führend in seiner Branche
* Flexible Arbeitszeiten und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes, multikulturelles Team und Arbeitsumfeld
-----------------------------------
Unsere Anforderungen
Wir erwarten von Ihnen:
* Grosse Kundenorientierung (interne und externe Kunden)
* Exakte Arbeitsweise
* Aufgeschlossenheit gegenüber Änderungen und Neuerungen
* Stressresistenz
* Selbständiges Arbeiten gewöhnt
* Teamplayer