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von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%
Tätigkeit
Analysieren von komplexen Störungen und Fehlerzuständen (2nd Level Support) sowie Einleiten und Überwachen von Massnahmen
Gewährleistung der Supportzeiten alternierend im Team: 08:00 – 12:00 und 13:00 – 18:00 Uhr
Erstellen und Pflegen der systemtechnischen Dokumentationen und sowie Überprüfen auf Exaktheit und Konsistenz
Sequenzielle Unterstützung im 1st Level Support
Mitarbeit in IT-Projekten als technische Ansprechperson
Erarbeiten der fachspezifischen Grundlagen für das Erstellen von Projektaufträgen
Profil
Abgeschlossene technische Berufsausbildung im ICT-Bereich
Du hast praktische Erfahrung im 2nd Level Support gesammelt
Fundierte Fachkenntnisse in der Microsoft-Welt, insbesondere Server, Security, Azure und O365 werden vorausgesetzt
Weiterbildungen/Zertifizierungen im Bereich der ICT von Vorteil
Du überzeugst durch deine Dienstleistungsorientierung und schätzt die
Zusammenarbeit im Team – sowohl innerhalb des Teams als auch
mit unseren externen Partnern.
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