Unterstützung der Einkäufer:innen bei der operativen Planung und Steuerung des Sortiments
1. Erstellung und Aufbereitung von Analysen zur Optimierung der Warenverteilung und Sortimentsgestaltung
2. Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse in enger Zusammenarbeit mit der Warenwirtschaft
3. Administrative Pflege und Erfassung von Artikeldaten in Abstimmung mit internen Schnittstellen
4. Ableitung fundierter Handlungsempfehlungen durch die Analyse bestehender Einkaufs- und Distributionspraktiken
5. Enge Zusammenarbeit mit Assistent:innen und Disponent:innen zur Sicherstellung effizienter Abläufe in der Warenbeschaffung und -verteilung
Unsere Anforderungen :
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Handel oder im Einzelhandel, bevorzugt in den Branchen Sport oder Mode
* 2–3 Jahre kaufmännische Berufserfahrung nach der Grundausbildung
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel sowie sicherer Umgang mit weiteren MS-Office-Anwendungen
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
* Team- und Kooperationsfähigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Bewerbung :
Einsatzort : Dosenbach Ochsner & Companies, 8953 Dietikon (Zürich)
Bei uns wird Fortschritt großgeschrieben. Wir bieten die Möglichkeit zur stetigen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Unsere Werte sind Leidenschaft, offene Kommunikation, gegenseitige Wertschätzung, Teamspirit, und eine ausgewogene Verbindung von Beruf und Freizeit. Wir profitieren u.a. von 6 Wochen Ferien, flexiblen Arbeitsmodellen, Homeoffice, Personalrabatt, Sportmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen, gratis Parkplätzen und Essensbons.
Bist du bereit, unser Team mit deinem Know-how zu verstärken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool. Papierdossiers und Dossiers von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr