Ihre Aufgaben
Als zentrale Schnittstelle für den gesamten Prozess von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung an den Kunden sind Sie die Verbindung zwischen Kundschaft und internen Abteilungen. Sie informieren über Verfügbarkeiten und Preise, unterstützen Händler und Verkäufer bei ihrer Arbeit und bearbeiten Kundenreklamationen.
Relevante Funktionen:
* Auftragsannahme und -bearbeitung
* Kommunikation mit Kundschaft und internen Abteilungen
* Informationsverteilung über Verfügbarkeiten und Preise
* Kundenbetreuung und -beratung
* Rückgewinnung von nicht abgerufenen Bestellungen
Erforderliche Qualifikationen
Um dieses anspruchsvolle Amt ausüben zu können, benötigen wir ein Persönlichkeitsprofil mit folgenden Merkmalen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse
* IT-Affinität mit versierten MS-Office-Kenntnissen
* Proaktive und sorgfältige Arbeitsweise
Vorteile
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Vorteilen, um ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu fördern:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Work-Life-Balance mit 25 Tagen Ferien
* Mitarbeiterrabatte und kostenloser Parkplatz
* Gute ÖV-Anbindungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Offene Du-Kultur und hohe Eigenverantwortung
Was erwarten Sie?
Wenn Sie sich entschlossen haben, ein wichtiger Teil unseres Unternehmens zu werden, dann bewerben Sie sich heute noch mit Ihren kompletten Unterlagen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!