Beschreibung
* Montage und Inbetriebsetzung von Modulen, Anlagen und ganzen Systemen
* Durchführen von Abnahmen gemäss Vorlagen (Protokollen)
* Ausführen von selbständigen Kundendiensteinsätzen im In- und Ausland
* Sicherstellen der Kommunikation zu Kunden, Vertretungen und Partnern vor Ort
* Unterstützen Technischer Kundendienst (Hotline) bei der Suche von Problemlösungen
* Mitarbeit bei der Durchführung von internen und externen Schulungen und Demos
Erfahrungen
* Technische Grundausbildung und Weiterbildung
* Erfahrung als Servicetechniker
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft weltweit (ca. 50-80% des Arbeitspensums)
* Selbstständige, effiziente Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft
* Ausgeprägte Kundenorientierung und gepflegte Umgangsformen
Spezielles
* Innovative Firma mit moderner Infrastruktur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Spannendes Arbeitsumfeld und Verantwortung für ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
* Sehr guter Teamgeist und enge Zusammenarbeit in allen Bereichen
* Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich durch moderne Infrastruktur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege auszeichnet. Das internationale Tätigkeitsfeld bietet dir die Chance, deine technischen Fähigkeiten weltweit einzusetzen und dabei wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
#J-18808-Ljbffr