 
        Deine Aufgaben:Kompetente Beratung unserer Kundschaft am TelefonBetreuung unseres WebshopsEntgegennahme und Bearbeitung von BestellungenEigenständige Projektbegleitung – von der Offerte bis zur termingerechten LieferungZentrale Schnittstelle zwischen Aussendienst, Kund:innen und LieferantenDein Profil:Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, idealerweise in einem holzverarbeitenden BetriebKaufmännische WeiterbildungFreude am Verkauf und am täglichen Kontakt mit MenschenBerufserfahrung in der Baubranche von Vorteil – vorzugsweise im HolzwerkstoffbereichAusgeprägtes Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kund:innen und LieferantenGute EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit AS400 von VorteilGute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)Was erwartet Dich?Dich erwartet ein motiviertes, kollegiales Team und eine fundierte EinarbeitungDu übernimmst Verantwortung und gestaltest Deinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag eigenständigKurze Entscheidungswege und offene KommunikationDu hast Kontakt zu einer spannenden, vielseitigen KundschaftFaire Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlichInteressiert? Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail an christoph.roser@roser-swiss.com. j4id9893942a j4it1042a j4iy25a