Deine Aufgaben
* Zuverlässiges Entgegennehmen und selbstständiges Bearbeiten der Anliegen von Mietern, Eigentümern sowie Verwaltungen
* Mitwirkung bei der Auftragsplanung und Auftragsbearbeitung
* Bedienen der Telefonzentrale und Empfangsdienst
* Unterstützung in allgemeinen administrativen und organisatorischen Belangen
Dein Profil
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung EFZ
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Reinigungs- und Hauswartungsbranche, einem Handwerksbetrieb, Immobilienverwaltung oder allgemeinen Gebäudedienstleistungen
* Belastbar und souverän in dynamischen und hektischen Situationen
* Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Stilsicher in Deutsch mündlich und schriftlich, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
* Unser Team lebt eine moderne und offene Arbeitskultur und du bist eingeladen, sie mit uns zu teilen
* Wir bieten dir eine interessante, herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung und zeitgemässen Anstellungsbedingungen und Entlöhnung
* Du erhältst bei uns Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Teil unseres Teams werden möchtest, sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an. Für weitere Informationen stehen wir dir gerne telefonisch unterzur Verfügung.
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