Unser Kunde sucht für den Standort Zürich einen ausgebildeten Informatiker mit Berufserfahrung, um das IT-Team zu ergänzen. Sie überzeugen durch Erfahrungswerte im Umgang mit klassischen Windows Client-/Server-Systemen und sind bereit, sich dienstleistungsorientiert in ein dynamisches Umfeld einzubringen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen. Wir freuen uns auf Sie!
Aufgaben
– Direkter Ansprechpartner für alle Anliegen rund um den 1st-/2nd-Level-Suppport (telefonisch, per Mail, vor Ort)
– Klassifizieren, bearbeiten und dokumentieren von Support-Tickets
– Benutzeradministration und Richtlinienerteilung mittels Active Directory
– Bereitstellen und pflegen von Inhalten der Wissensdatenbank
– Selbstständiges Analysieren, Bearbeiten und Beheben von Systemstörungen (Windows Betriebssysteme und Windows Server)
– Informieren der System-Benutzenden über Störungen und betriebliche Meldungen
– Aktive Mitarbeit in IT-Projekten
Profil
– Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder Vergleichbares
– Berufserfahrungen im IT-Support
– Fundierte Kenntnisse in typischen IT-Standardprodukten (MS Windows, Betriebssystem und Server, MS Office, Exchange, Active Directory, RDS und Hardware)
– Kenntnisse im Bereich des Netzwerks und der Peripheriegeräte sowie im IT-Schutz und der IT-Sicherheit von Vorteil
– Kundenorientiertes Denken und Verhalten
– Selbstständige sowie teamfähige Arbeitsweise
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
– Führerausweis Kat. B ist ein Plus
Wissenswertes
Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende Stelle im 80-100 % Arbeitspensum an, wo Sie sich fachlich und persönlich weiterbilden können. Sie können sich auf folgende Annehmlichkeiten freuen:
– Abwechslungsreiche und interessante Arbeiten
– Moderne Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
– Ein professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld
– Positive und kollegiale Atmosphäre
– Marktgerechtes Salär sowie weitere Benefits
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