Verkäufer/In Innendienst
Wir suchen eine vertrauenswürdige und zuverlässige Person, die sich auf unsere Kunden konzentrieren möchte. Wir sind ein Unternehmen, das Wert auf persönliche Beziehungen legt.
Sie werden Teil unseres Verkaufsteams sein und mit unseren Kunden in Kontakt treten. Ihre Hauptaufgaben bestehen darin:
* Telefonanrufe entgegennehmen
* Kundenbestellungen per Telefon einholen
* Beratung und Verkauf durchführen
* EDV-Eingaben für Kundenbestellungen vornehmen
* Diverse administrative Arbeiten ausführen
* Unterstützung des Verkaufsteams leisten
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Kaufmännische Ausbildung
* Muttersprache Schweizerdeutsch
* Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
* Erfahrung im Kundenkontakt, insbesondere im Bereich Food-Verkauf
* Kommunikative Fähigkeiten, Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Wenn Sie an einer Herausforderung interessiert sind und gerne Kunden unterstützen möchten, dann sollten Sie sich bei uns bewerben.
Ihre Vorteile
Als Mitarbeiter/in von uns erhalten Sie:
* Eine ansprechende Arbeitsumgebung
* Ausgezeichnete Chancen zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
* Ein angenehmes Arbeitsklima
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!