Das Sind Deine Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen
* Operative Umsetzung aller personalwirtschaftlichen Prozesse entlang des Employee Life Cycle (z. B. Ein- und Austritte, Vertragswesen, Abwesenheiten, Personaladmin)
* Gewährleistung einer kompetenten Personaladministration inklusive Sozialversicherungen
* Verantwortung der Lernenden
* Sicherstellen der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Fach- und Führungskräfte
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Richtlinien
* Sicherstellung der Prozessbeschreibungen und Handbücher aller operativen Personalthemen wie Administration, Rekrutierung
* Pflege und Verwaltung der Social Media sowie Intranetseite
* Mitarbeit bei HR-Projekten sowie konzernrelevanten Themen
* Erstellen von Reportings, Statistiken und Präsentationen
Das Bringst Du Mit
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur/m Personalassistent/in oder Jahre Berufserfahrung als HR-Generalist, idealerweise Erfahrung in der Lohnadministration sowie Sozialversicherungen
* Gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit Abacus &/oder Workday von Vorteil
* Belastbare und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
* Muttersprache Deutsch mit sehr guter Ausdrucksweise in Wort und Schrift, gute Französisch- &/oder Englischkenntnisse von Vorteil
Das Bieten Wir An
* Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Renault Gruppe
* Viel Eigenverantwortung und proaktive Mitgestaltung der Entwicklung unserer Marken
* Beteiligung am Mittagessen in der Kantine
* Attraktive Konditionen bei Leasing und Kauf von Fahrzeugen unserer Marken
* Gratis Parkplatz und Autowäsche
Bist du interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: Kontakt: Demet Karalar
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