ARX ist ein globales Netzwerk aus Spezialisten in den Bereichen Ingenieurwesen, Design und Architektur. Unsere agile Taskforce bietet 360°-Beratung, Projektmanagement und technische Dienstleistungen in den Bereichen:
Fachgebiete: Flughäfen, Brücken, Gebäude, Seilbahnen,
digitale Innovation, Umwelt, technische Ausrüstung,
Geologie, Geotechnik, Wasserkraft, U-Bahnen,
Kernkraftwerke, Öl & Gas, Pipelines, Häfen,
Eisenbahnen, Flussbau, Straßen, Verkehr,
Tunnel und Wasser-/Abwasserreinigung.
Werte: Unsere agile Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation ermöglicht es uns, innovative Lösungen zu finden und individuelle Brillanz und Zielstrebigkeit zu fördern.
Aufgaben:
* Verantwortlich für das Office Management im Bereich Administration & Assistenz Standortleitung 40-60%
* Fakturierung der Projekte
* Mithilfe bei der Akquise
* Projektadministration im ERP-System (Abacus)
* Unterstützung der Mitarbeitenden am Standort Zürich
* Weitere Aufgaben und interne Projekte nach Eignung und Möglichkeiten
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen Funktion, idealerweise in einem technischen Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungs- oder ERP-Systemen (Abacus)
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freundliches, serviceorientiertes und professionelles Auftreten
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse (min. B2)
Chancen:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Grossen Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
* Ein kollegiales Team und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Flexible Arbeitszeiten
* Entwicklungsperspektiven sowie gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten