Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

E-commerce manager/-in (80-100%)

Schaffhausen
Festanstellung
Ferroflex AG
E-Commerce
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 12 Dezember
Beschreibung

Die Ferroflex Group ist eine Holdinggesellschaft, welche schweizweit innovative, moderne Stahl- und HandwerkCenter vereint. Mit unseren qualitativen Spitzenprodukten und umfangreichen Dienstleistungen beliefern wir vorwiegend Handwerk-, Bau- und Industrieunternehmen sowie Heimwerker.

Für unser E-Commerce-Team in Schaffhausen suchen wir eine erfahrene, umsetzungsstarke und analytische Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität - eine n E-Commerce Growth Manager/-in, der/die mit Strategie, Erfahrung und Leidenschaft unser Onlinegeschäft gezielt weiterentwickelt, neue Wachstumspotenziale erschliesst und FERROFLEX im digitalen Wettbewerb stärkt.


Was du bewegst

* Strategische Verantwortung: Entwicklung und Umsetzung einer Wachstumsstrategie für E-Commerce in enger Abstimmung mit Marketing, Vertrieb und IT
* Product Ownership: Planung, Priorisierung und Steuerung der Weiterentwicklung unseres Online-Shops (Features, UX, Funktionalitäten)
* Wachstum & Performance: Kontinuierliche Optimierung der Customer Journey, Conversion Rates und digitalen Verkaufsprozesse und Entwicklung datengetriebener Growth-Strategien zur Steigerung der Online-Performance.
* Projektmanagement: Steuerung interner und externer Stakeholder (z.B. Agenturen, Entwickler, Dienstleister) sowie Sicherstellung von Qualität, Budget und Timelines
* Analyse & Reporting: Verantwortung für KPI-Monitoring, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Ableitung von Massnahmen
* Innovationstreiber: Identifikation neuer Trends, Technologien und relevanter digitaler Möglichkeiten


Was du mitbringst

* Abgeschlossenes Studium in BWL, E-Commerce, Wirtschaftsinformatik, Marketing oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce (Growth), Digital Marketing oder Produktmanagement, im B2B-Umfeld, idealerweise auch im B2C-Umfeld
* Erfahrung in agilen Projekten von Vorteil
* Analytisches und datengetriebenes Mindset, kombiniert mit einem starken Gespür für Kundenbedürfnisse, User Experience und Storyfied Marketing im digitalen Umfeld
* Hohe technische Affinität und Verständnis für Datenkomplexität
* Kommunikationsstark, strukturiert und durchsetzungsfähig mit Hands-on-Mentalität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Grundkenntnisse in Französisch
* Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz zu den unterschiedlichen Standorten


Was wir dir bieten

* Regelmässige fachliche Weiterbildungen (intern/extern)
* Guter Teamgeist mit regelmässigen Austausch
* Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
* Flexibles Arbeiten mit Möglichkeiten von Homeoffice
* Eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur
* Abwechslungsreiche Tätigkeit im Büro
* Eine zukunftsorientierte Firmenkultur
* Spass und Sinnhaftigkeit bei der Arbeit

Haben wir dich neugierig gemacht? Bewerbe dich noch heute für diese interessante Stelle, in der du viel mitgestalten und bewegen kannst. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser elektronisches Bewerberportal.

Nicole Labhart

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Growth-focused e-commerce manager (remote)
Schaffhausen
Festanstellung
Ferroflex AG
E-Commerce
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Schaffhausen
Jobs Schaffhausen
Jobs Schaffhausen (Bezirk)
Jobs Schaffhausen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > E-Commerce Jobs > E-Commerce Jobs in Schaffhausen > E-Commerce Manager/-in (80-100%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern