Lohn - CHF80'000 - 90'000
Verantwortung:
- Du bearbeitest Anfragen von Usern eigenständig - vor Ort, telefonisch oder via Remote-Zugriff.
- Technische Störungen wie Softwareprobleme oder Zugriffsfragen gehst Du lösungsorientiert und pragmatisch an.
- Die Pflege von IT-Dokumentationen, sowie die Verwaltung der Hardware- und Software-Assets gehören zu Deinen regelmässigen Aufgaben.
Qualifikationen:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Lehre in Informatik (EFZ) und Erfahrung im IT-Support - insbesondere in der Fehleranalyse, sowie in der direkten Betreuung von Usern.
- Du bringst fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Technologien mit, insbesondere Windows 10/11, Microsoft Intune und Active Directory.
- Du arbeitest verantwortungsbewusst, kommunizierst klar und trittst im Umgang mit Menschen sicher und freundlich auf.
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und ein gültiger Führerschein runden Dein Profil ab.
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
* Coaching und Mentoring
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Homeoffice
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Belp
Kontakt
Zerrin Demircan,
+41443852139