Stellenbeschreibung
">
Gewährleistung eines kompetenten First Level Supports in einem dynamischen Umfeld.
Bereitstellung von Clientgeräten sowie Benutzer- und Berechtigungsverwaltung sicherstellen. Nachführung von Dokumentationen durchführen und allgemeinen Unterhalt und Betrieb unserer IT-Infrastruktur gewährleisten.
Voraussetzungen
Grundausbildung im Bereich Informatik oder entsprechende Weiterbildung vorweisen. Berufserfahrung im 1st und/oder 2nd-Level Support vorhanden sein oder ein starkes Interesse an einem Quereinstieg haben. Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Palette Windows 10/Office sowie Peripherie-Geräte besitzen.
Personalschlüsselqualifikationen
Aufgestellte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit starken Kommunikationsfähigkeiten und einer strukturierten, selbständigen Arbeitsweise aufweisen. Fliessende Deutschkenntnisse benötigt, weitere Sprachen sind von Vorteil.
Hinweis für Personalagenturen
Please beachten Sie, dass wir diese Stelle ohne die Unterstützung von Personalvermittlern besetzen. Dossiers, die von Personalvermittlern eingereicht werden, gelten als unaufgefordert und führen daher zu keiner vertraglichen Verpflichtung unsererseits.