Was ist meine Funktion?
Ich suche eine flexible und belastbare Personalsassistentin!
Personaladministration
Neue Vakanzen ausschreiben und Absagen versenden
Administration der Ein- und Austritte, Arbeitsverträge sowie Arbeitszeugnisse erstellen
Koordination der Lohnzahlungen mit dem Treuhandbüro
Unfall-, EO-Taggelder- und KTG Meldungen eigenständig bearbeiten
Stundenlisten kontrollieren und Überstunden 2x jährlich ausbezahlen
Kassenbuch führen und Bargeldspesen auszahlen
Monatliches Erstellen des internen Newsletters
Allgemeine Administration
Betreuung Empfang / Telefonzentrale
Briefe und Lieferscheine erfassen für die GL
Post, Mail Verkehr, Büromaterial bestellen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundausbildung mit der Weiterbildung zum Personalsachbearbeiter
Mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich und im Personalbereich zwingend
Eine sehr flexible und belastbare Persönlichkeit, die offen ist und gerne Neues dazu lernt
Sehr gute Anwendungskenntnisse mit der MS-Office Palette
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Ein internationales Team
5 Wochen Ferien
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein Unternehmen das sich einen erstklassigen Ruf erarbeitet hat und schweizweit tätig ist. Es realisiert die Bauprojekte seiner Kunden mit höchster Professionalität.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Region Aarau
Vakanz-Nr
XAA-S5X