IHRE AUFGABEN Kundenkontakt (Telefon, E-Mail) Terminkoordination und administrative Begleitung mit Lieferpartnern Durchführung von Qualitätskontrollen und deren administrative Abwicklung Erstellung von Auswertungen, Reportings und Budgetkontrollen Erstellung von Rechnungen Bearbeitung von Spezialaufträgen Unterstützung Im Bereich Operations Vorbereitung und Planung von Schulungen Einholen von Betriebsbewilligung Verwaltung des Warenbewirtschaftungssystems Koordinieren B2B Bestellungen Unterstützung der Buchhaltung und HR Koordination von Promotions- und Produkteeinführungen Einholen von Offerten diverser Gewerke Kontrolle der Dienstpläne IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Abschluss Mindesten zwei Jahre Berufserfahrung Gastronomieerfahrung sind ein grosser Vorteil Belastbar, flexibel, selbstständig und verantwortungsbewusst Teamfähig und qualitätsorientiert IT-Affinität und Freude an Branchensoftwarelösungen Gute Kenntnisse in MS Office Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch- und Französischkenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine gewinnende Persönlichkeit im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen WAS WIR BIETEN Nachhaltiges und familiäres Arbeitsumfeld Vielfältige interne Entwicklungsmöglichkeiten Faire Entlöhnung gemäss L-GAV Verschiedene Benefits wie Mitarbeiterrabatte 13. Monatslohn Arbeitsbeginn: 1. Julioder nach Vereinbarung Bereit für eine zentrale Rolle mit viel Verantwortung? Dann freuen wir uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen inklusive einem Motivationsschreiben. jid4093a71a jit0624a jiy25a