Bist du bereit für eine spannende Herausforderung, in der du deine organisatorischen Fähigkeiten voll einbringen kannst? Als Verwaltungsassistent/in 100% bietet unser Kunde dir die Möglichkeit, in einem inspirierenden Umfeld zu arbeiten und aktiv zum Erfolg beizutragen.
Deine spannenden Aufgaben:
Aktive Mitarbeit zur Entlastung des Verwaltungsrats in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
Am Empfang übernimmst du die Begrüssung und Betreuung der Gäste
Du übernimmst die Verantwortung für das Sekretariat des Verwaltungsrats und gewährleistest eine effektive Organisation und Koordination.
Eigenständige Korrespondenz und Präsentationsaufbereitung
Organisation von Events, Meetings und Geschäftsreisen
Je nach Qualifikation und Erfahrung kannst du weitere spannende Aufgaben übernehmen
Deine Fähigkeiten und Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsdiplom in Verbindung mit einem Hintergrund im Hotelfachbereich
Mind. 8 Jahre Erfahrung in der Assistenz oder Hotellerie, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Solide IT-Kenntnisse, MS-Office
Stilsicher in Deutsch und Englisch
Du hast eine ausgeprägte Serviceorientierung und ein sympathisches Auftreten
Du bist äusserst zuverlässig und kannst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren
Deine flexible Persönlichkeit und deine präzise Arbeitsweise ermöglichen es dir, komplexe Aufgaben erfolgreich zu bewältigen
Greif jetzt nach deiner Chance und starte in eine neue Herausforderung! Bewirb dich noch heute!