Beschreibung
* Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung der Region «Westschweiz»
* Enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft mit Teammitgliedern aus dem Sales und Key Account Management der Westschweiz
* Unterstützung bei Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung für nationale Kunden und Händler
* Abwicklung des Lieferverzögerungs-Prozesses
* Koordinationsstelle zwischen Kunde, Sales, Betrieb und Logistik
* Mündlicher und schriftlicher Lieferantenkontakt zu Schwesterfirmen in Europa
* Bearbeitung von Reklamationen und Serviceaufträgen in enger Zusammenarbeit mit dem After Sales
* Betreuung der Telefonzentrale zusammen mit dem Team
Erfahrungen
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst oder einer vergleichbaren Aufgabe
* Kaufmännische Aus-/Weiterbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Fliessende Französischkenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Dienstleistungsorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten
Spezielles
* Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur
* Grosszügige Sozialleistungen sowie mindestens 23 Tage Ferien
* Jahresarbeitszeit mit flexibler Zeiteinteilung sowie Möglichkeit zum Homeoffice
* Junges und motiviertes Team
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Gratisparkplatz
Firmenprofil
Unser Kunde gestaltet moderne Arbeitswelten: Bei der Arbeit eine Besprechung auf einem Sofa, ein privates Gespräch in einer Telefonbox oder einfach wählen zu können, ob du am Arbeitstisch sitzt oder stehst – das ist es, was unser Kunde macht. Mit schweizerischen Niederlassungen in Menziken AG und in Zürich ist das Unternehmen mit 100 Mitarbeitenden ein Teil eines Familienunternehmens mit Hauptsitz in den USA und über 8'000 Mitarbeitenden weltweit. Die Kundenbetreuenden sind Schlüsselpersonen für das Unternehmen.
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