 
        
        Hauptaufgaben
 1. Ausbau, Weiterentwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen; Vorstellung von Produktneuheiten
 2. Verhandlung von Preisen und kommerziellen Rahmenbedingungen
 3. Budgetverantwortung und Massnahmenplanung zur Zielerreichung
 4. Pflege und Aufbau von Kontakten zu Entscheidungsträgern
 5. Verkauf unserer Top-Kaffee-Konzepte wie Starbucks, Nescafé und Foodies
 6. Regelmässige Kundenbesuche und Organisation von Management-Meetings
 7. Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen
 8. Ansprechperson für das Vertragsmanagement
 9. Pflege des CRM-Systems
 10. Erledigung kundenbezogener administrativer Aufgaben
 11. Interne Koordination mit anderen Abteilungen (Operations, Technik und Marketing)
 12. Erstellung von Kundenanalysen und -auswertungen
Ausbildung
 13. Abgeschlossene Berufsausbildung
 14. Weiterbildungen mit Schwerpunkt Verkauf von Vorteil
Profil
 15. Erfahrung im Verkaufsaussendienst mit nachweisbaren Erfolgen
 16. Erfahrung im Bereich FMCG von Vorteil
 17. CRM-Erfahrung (z. B. Microsoft Dynamics oder vergleichbar)
 18. Anwendungssichere Kenntnisse in MS Office
 19. Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Verständnis für Zusammenhänge
 20. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil
 21. Führerausweis der Kategorie B
 22. "Macher"- Mentalität und Motivation, etwas zu bewegen und mit der Firma zu wachsen
Spezielles