Wir suchen für eine Unternehmung in der Baunebenbranche Unterstützung im Innendienst.
Ihre Aufgaben
* Beratung der Kunden zu den Produkten per Mail oder Telefon
* Erstellung von Offerten
* Kontakt zu Lieferanten
* Kundenberatungen in der Ausstellung (1-2 pro Woche)
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Haustechnikbranche oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Sanitärbranche
* Gute PC-Anwenderkenntnisse
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Effiziente, genaue Arbeitsweise sowie Fähigkeit, Prioritäten richtigzu setzen
* Begeisterungsfähig, dienstleistungsorientiert, Freude an Kundenkontakt
* Sehr gute Umgangsformen, gepflegte Erscheinung, sicheres Auftreten
Was Sie erwarten können
* Vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
* Seriöse Einarbeitung
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Diverse Vergünstigungen
* Kostenloser PW-Parkplatz; sehr gute ÖV-Anbindung
#J-18808-Ljbffr