Was ist meine Funktion?
- Als Sachbearbeiter in der AVOR, in dieser vielseitigen Position bist Du zuständig für die gesamte Terminierung und Bearbeitung der Planaufträge
- Von den Fertigungsaufträgen über die Auftragsdokumente und Stücklisten, erstellst Du alles
- Überwachung des Materials und Produktionsplanung
- Koordination mit dem Einkauf für Material
- Koordination der Lackieraufträge
- Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden
- Allgemeine Administrationsaufgabe
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung in vergleichbarer Funktion
- Erfahrung in der AVOR von Vorteil
- Sicherer Umgang mit dem Computer und sehr gute MS-Office Kenntnisse, ein MUSS
- Deutsch in Wort und Schrift
- Eine verantwortungsbewusste, speditive und lernwillige Persönlichkeit mit vernetztem Denken, guten Koordinationsfähigkeiten und Vorstellungsvermögen ist gefragt
- Du bist eine dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit und liebst die Technik. Du verlierst auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick und liebst es, als Drehscheibe zu fungieren
Was sind meine Vorteile?
- Motiviertes und aufgestelltes, junges Team
- Familiäres Arbeitsklima und familiäre Firma
- Profitieren Sie von modernster Technik
- Spannendes Aufgabengebiet
- Attraktiven Anstellungsbedingungen und einem Arbeitgeber, der langfristig mit Ihnen plant
- Entwicklungsmöglichkeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Familiäres Unternehmen mit langjährigen Mitarbeiter und sehr guter Unernehmenskultur