Wenn du dich für die digitale Gestaltung von Prozessen in Technik, Service oder Instandhaltung begeistern lässt und gerne Menschen dabei unterstützt, ihre Arbeit zu verbessern, dann bist du bei uns genau richtig.
Aufgaben
* Unsere Kunden bei der Einführung und Nutzung unserer Instandhaltungssoftware CareOffice begleiten
* Kundenschulungen und Workshops durchführen
* Anwendern helfen, die Software effektiv einzusetzen und Potenziale zu erkennen
* Die Systemnutzung und Kundenprozesse kontinuierlich überwachen und verbessern
* Mit Projektteams zusammenarbeiten
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich und Praxiserfahrung
* Erfahrung mit gängigen IT-Tools und ausgeprägte Affinität zum Thema
* Didaktisches Talent und Freude an Schulung und Kommunikation
* Kundenorientiertes Denken und Geduld
* Eigenständige Arbeitsweise und Lust auf abwechslungsreiche Projekte
* Sehr gute Deutschkenntnisse C2 in Wort und Schrift
Vorteile
* Vielgestaltiger Job mit viel Gestaltungsfreiraum
* Möglichkeit, direkt mit Anwendern zu arbeiten und Wirkung zu erzielen
* Kollegiales Team und modernes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeitmodelle
Dich fasziniert die Kombination aus Technologie und Menschlichkeit?