Jetzt bewerben Die Biketec GmbH ist die innovative Herstellerin der FIT Technologieplattform und bietet die Leistung einer massgeschneiderten E-Bike Systemintegration, um die Welt offener und vernetzter zu gestalten. Nebst den eigens entwickelten Komponenten leistet die Biketec GmbH einen Rundumservice und fungiert als Schnittstelle mit der Biketec Europe GmbH in Elsenfeld zwischen E-Bike Hersteller und Fachhandel in Europa. Technisch ausgereifte Werkzeuge und Produkte, die den Alltag erleichtern für eine wegweisende E-Mobilität.
Unser technischer Kundendienst ist die zentrale Anlaufstelle für jegliche telefonischen und schriftlichen Anfragen von Konsumenten, Fachhändlern und E-Bike Herstellern. Hier werden technische Anliegen bearbeitet und die daraus resultierenden administrativen Tätigkeiten abgewickelt. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
FIT 2.0 Customer Service Engineer 80 – 100%
80% - 100% | Kundendienst | Kroatien
Dein Arbeitsalltag
Effiziente Bearbeitung von ServiceNow Ticket-Anfragen und Live-Chat Anfragen, sowie kundenorientiertes Bearbeiten und Lösen von Kundenreklamationen
Telefon- und Mailsupport bei technischen Anfragen von intern, Fachhändlern und Konsumenten, sowie E-Bike Herstellern
Erteilen von Auskünften über sämtliche technische Anfragen rund um elektrische E-Bike Komponenten von FIT
Erstellen von Auskünften über sämtliche Anfragen rund um die FIT E-Bike Control App
Zielgenaue Fehleranalyse und Lösungsfindung mittels digitalen internen Tools und diversen Dokumentationen
Enge Zusammenarbeit mit interner Entwicklung und Qualitätssicherung zur kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der FIT Produkte und Dienstleistungen
Pflege und Weiterentwicklung der internen Wissensdatenbank
Das ist uns wichtig
Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich mit Affinität zur E-Bike Technik
Du verfügst über Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - eine Verständigung in Englisch und/oder Französisch ist von Vorteil
Deine guten EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) zeichnen dich aus
Bereitschaft zu zeitlichem Mehreinsatz während der Bike-Saison
Durch deine strukturierte, belastbare, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Service- und Kundenorientierung meisterst du den Alltag mit links
Wir bieten dir
Du willst deine Eigeninitiative sowie dein vernetztes Denken und Handeln in die Arbeit einbringen können
Du engagierst dich gern in einem Team, das kollegial und zielgerichtet zusammenarbeitet
Dich reizt die Möglichkeit, deine Fähigkeiten für ein nachhaltiges, einfach geniales Schweizer Produkt einzusetzen
Du schätzt eine offene Unternehmenskultur und attraktive Anstellungsbedingungen
Deine VorteileHome Office MöglichkeitKostenloser ParkplatzVorzugskonditionen auf E-BikesGratis Kaffee, Getränke und FrüchteAttraktive SozialleistungenUnterstützung bei Aus- und WeiterbildungenDiverse Vergünstigungen bei SportmarkenLaden deines E-Autos zum VorzugspreisWir freuen uns auf deine online Bewerbung!Jetzt bewerben Auskünfte erteilt dir gerne:
Prisca Brun
Teamleiterin HR
Telefon: +41 62 959 55 74FacebookInstagramYouTubeLinkedIn Weiterleiten