AufgabenDu erstellst und setzt eine optimale FM-Organisation für die Einkaufszentren der Region um und planst den Unterhalt unter Einbezug von DrittfirmenDu organisierst und planst den Einsatz sämtlicher technischen Mitarbeitenden oder extern beauftragtem PersonalDu bist kostenbewusst und erstellst und überwachst das Nebenkostenbudget und hilfst bei der Mehrjahresplanung von Investitionen mitDu kontrollierst und visierst Rechnungen deines AufgabenbereichsDu unterstützt die Immobilienregion Ostschweiz-Ticino bei Planungsaufgaben, technischen Fragen während UmbautenDu sorgst für die Wahrung der Sicherheit von Personen und Sachwerten in den EinkaufszentrenAnforderungenDu besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachleute Betriebsunterhalt oder handwerkliche Berufsausbildung (z.B. Haustechnik, Elektrik, Sanitär / Heizung- oder Lüftungsmonteur)Führungserfahrung und strategisches Denken und Handeln ist ein plusDie administrativen Aufgaben gehen dir leicht von der HandDu besitzt den Fahrausweis Kat. BDu bist zeitlich flexibel auf Grundlage der Öffnungszeiten im EinkaufszentrumDu bist bereit, operative Tätigkeiten (Mitarbeit beim Unterhalt) in den jeweiligen Einkaufszentren zu übernehmenWas wir bietenVergünstigungen: 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Reka-Card: Vergünstigung bei BezugAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Sparplan bei der Pensionskasse, attraktive AnstellungsbedingungenArbeitszeit: 6 Wochen Ferien, flexible ArbeitszeitmodelleWeiterbildung: Über 600 interne WeiterbildungskurseNachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs JahresabonnementDeine AnsprechpersonChristine GeiserHR Marketing
#J-18808-Ljbffr