Das bieten wir:
* Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien
* Eine verantwortungsvolle, interessante und selbständige Arbeit mit viel Gestaltungsspielraum
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Förderungen von interner und externer Weiterbildung
* Als Marktführer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum
* Vergünstigungen sowie Rabatte in der Automobilbranche
* Vergünstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSS
* Attraktive Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn
* Flexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und erhöhtem Arbeitgeberanteil
* Mindestens fünf Wochen Ferien
* Möglichkeit, zusätzliche Ferientage einzukaufen
Das bringst du mit:
* Praxisnahes Branchenwissen
* Begeisterung, Wissen weiterzugeben sowie Affinität zum Unterrichten
* Hohe Affinität zur IT und Prozessen
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Reisebereitschaft
* Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Französisch, gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Dein Job:
* Planung, Organisation und Durchführung von Workshops, Schulungen online sowie vor Ort für Mitarbeitende aus der Westschweiz
* Erarbeitung und Entwicklung von Schulungsunterlagen und Lernvideos
* Ansprechpartner bei Fragen zu Microsoft Dynamics 365 FO und Umsystemen
* Mitwirken in diversen Projekten, vorwiegend für Schulungs- und Prozessthemen
Position: Business Application Manager Produktion, Logistik und Qualität
Standort: Zuchwil, Solothurn, Schweiz
Diese Stelle ist aktuell aktiv.
#J-18808-Ljbffr