Beschreibung
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Fertigung von elektrischen und elektronischen Bauteilen sucht zur Verstärkung ihres Teams in der Region Zürich Oberland per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten
Leiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Aufgaben:
 1. Führung und Entwicklung des Teams
 2. Fokus auf Optimierung der Geschäftsprozesse Auftragsabwicklung, Supply Chain sowie Lager und Logisitk
 3. Überwachen der Outsourcing Partner (Produktion)
 4. Prognose und Planung der Liefermengen mit Lieferanten und Partnern
 5. Liefertreue und Qualität sicherstellen
 6. Mitarbeit im Team
Anforderungen:
 7. Kaufmännische- oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
 8. Führungserfahrung, von Vorteil im Bereich Handel von elektrischen oder elektronischen Komponenten
 9. Erfahrung Import/Export (Asien, EU, USA) 
 10. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (m/s)
 11. Konzeptionelle Fähigkeiten Prozesse und Organisation weiterzuentwickeln
 12. Erfahrung in Import und Export (Asien, Europa, USA) von grossem Vorteil
Wir bieten:
 13. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
 14. Modernes Bürogebäude mit Aufenthaltsraum, Minergie zertifiziert, Solaranlage
 15. Garderobe und Duschmöglichkeit für Sportbegeisterte
 16. Gute Anbindung an ÖV, Parkplätze
 17. Überdurchschnittliche Sozialleistungen
 18. Flexible Arbeitszeiten
 19. Möglichkeit für Home-Office
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Wir freuen uns auf Sie!