Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Person, die sich in der Beratung und Betreuung von Kunden mit Informationen rund um die berufliche Vorsorge engagieren möchte.
Als Kundenservice-Profi wirst du dich intensiv mit den individuellen Anliegen unserer Kunden auseinandersetzen. Du bist an Lösungen interessiert und kommst gerne auf kreative Ideen, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.
* Beteiligung an der Beratung und Betreuung von Kunden mit Fragen zu Leistungen und Begünstigungen der beruflichen Vorsorge
* Mitarbeit bei der Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Stammdaten
* Kommunikation mit Kunden per Telefon, E-Mail oder Online-Portal
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung oder Erfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorge
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office
* Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Vorteile
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Moderne Büroinfrastruktur in einem dynamischen Unternehmen
* Aktives Feedback und Weiterentwicklung