Für unseren Kunden in Bern, einem bekannten Vertreter aus der IT-Branche, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit für die Rolle des In-House Informatikers. Das Unternehmen bietet Ihnen moderne Anstellungsbedingungen und breite Tätigkeiten in der internen IT.
Aufgaben
- 1st und 2nd-Level Support
- Analyse der eingehenden Störungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
- IT-Prozesse weiterentwickeln
- Inventarmanagement der IT-Hardware
- Benutzerverwaltung via Active Directory
- Mitarbeit bei Infrastruktur-Projekten
Profil
- Informatikausbildung oder alternativ bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im IT-Support
- Versiert im Umgang mit Windows und Office sowie im Netzwerkbereich
- Gute Kenntnisse mit Active Directory
- Client Management (Softwarepakettierung etc.)
- Proaktive Arbeitshaltung
- Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, Englisch und/oder Französisch ist ein Plus
Wissenswertes
- Moderner Arbeitsplatz
- Home-Office Möglichkeiten
- Firmenparkplätze vorhanden
- Sorgfältige Einarbeitung
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen