Beratungskoordination mit Höchstem Engagement
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* Koordination von psychologischen Beratungssitzungen und Überwachung der Verfahren.
* Implementierung neuer Prozesse und Anpassungen in bestehenden Abläufen, um eine effiziente Abwicklung zu gewährleisten.
* Unterstützung bei Fragen und Herausforderungen unserer PartnerpsychologInnen aus verschiedenen Ländern, wie z.B. der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich und Luxemburg.
* Onboarding neuer BeraterInnen, um sicherzustellen, dass sie sich schnell einarbeiten können.
* Administrative Unterstützung der internen Beraterteams, einschließlich Registrierungen, Datenbank-Updates und anderen wichtigen Aufgaben.
* Regelmäßige Kontrolle und Überprüfung von Daten und Dokumentation im Datenbanksystem, um einen reibungslosen Workflow sicherzustellen.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und sind stark serviceorientiert.
* Sie haben eine offene, freundliche und teamfähige Persönlichkeit, die gerne die Fäden in der Hand hält und auch bei großem Arbeitsanfall die Übersicht nicht verliert.
* Sie arbeiten genau, effizient und mit hoher Qualität.
* Sie müssen sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (fließend) besitzen, da diese für diese Position unerlässlich sind. Italianisch ist zwar nicht erforderlich, aber wünschenswert.
* Sie kennen sich mit Google Produkten und Salesforce aus und sind idealerweise auch fachkundig in Informatik.
* Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position mit und haben großes Interesse an psychologischen und HR-Themen.
Eine vielseitige und sinnstiftende Arbeit in einem internationalen Unternehmen wartet auf Sie, das von vielen positiven Werten getragen wird. Darüber hinaus erwarten wir ein dynamisches und unterstützendes Team, das gemeinsam erfolgreich ist.
Falls Ihr Interesse geweckt wurde, erwarten wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.