Ihre Hauptaufgaben:
* Unterstützung des Teams, des Managements sowie eines Schlüsselkunden in verschiedenen Projekten
* Verwaltung und Koordination der Geschäftsbereiche (Ansprechperson für Mitarbeitende, Lieferanten und externe Partner)
* Organisation von Büroabläufen, Verwaltung von Datenbanken
* Planung von Reisen, Spesenmanagement und Verwaltung der Barkasse
* Organisation von Firmenanlässen (z. B. Sommer- und Weihnachtsfeier)
* Erste Ansprechperson für Telefonate, Korrespondenz und allgemeine Anfragen in Deutsch und Englisch
* Terminplanung und Protokollführung bei Meetings
* Bestellung, Verhandlung und Verwaltung von Büro- und IT-Material
* Zuständigkeit für IT-Themen in Zusammenarbeit mit einem externen IT-Partner
* Unterstützung der Personal Assistant-Funktion für einen Key Client (mit entsprechender Verfügbarkeit)
Ihr Profil:
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
* Hohe Einsatzbereitschaft, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
* Teamfähigkeit und gute zwischenmenschliche Kompetenzen
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Was Sie erwartet:
* Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und unternehmerischer Kultur
* Viel Gestaltungsspielraum und aktive Einbindung in Projekte
* Hohe Eigenverantwortung und die Möglichkeit, Wissen und Erfahrung aufzubauen