Professionelle Kommunikationsdienstleistungen
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich auf professionelle Kommunikation im Versicherungssegment spezialisiert hat.
Aufgaben:
* Das Bearbeiten von Kundenanfragen via Live Chat und Telefonie
* Die Erstellung von Offerten für unsere Kundinnen und Kunden
* Das Auskunftgeben zu allgemeinen Versicherungsfragen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung im Versicherungsumfeld
* Bestehende Zertifizierung als Versicherungsvermittler/-in von Vorteil oder Verpflichtung zur Absolvierung des Lehrgangs
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Kenntnisse in weiteren Landessprachen und/oder Englisch von Vorteil
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für Verkauf und Beratung sowie unternehmerische Denkweise
* Hohe Belastbarkeit und Ausdauer sowie Flexibilität zu Mehrarbeit in Spitzenzeiten
Vorteile:
* Flexibilität und Wertschätzung – Wir unterstützen dich dabei, Beruf und Privatleben miteinander zu vereinbaren
* Attraktive Vergünstigungen, beispielsweise auf deine Krankenversicherung
* Unsere Du-Kultur fördert Offenheit, Unkompliziertheit, Hilfsbereitschaft und Chancengleichheit
* Gesundheitsorientierung, Beratungen, Angebote rund um Ernährung, Bewegung und Entspannung
* Förderung beruflicher Entwicklung durch interne Kurse und Coachings
Unser Angebot:
Wir bieten flexibles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und viel mehr an. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen viele Vorteile und können ihre Karriere schrittweise entwickeln.