Ihre AufgabenBeratung von GründerInnen bei Fragen zur FirmengründungUnterstützung bei Formulierung von Firmenname und GesellschaftszweckPrüfung der Gründungsunterlagen und Vorbereitung für die notarielle BeurkundungAbwicklung der Gründungen mit Notaren, Handelsregisterbehörden und KundInnenAllgemeine administrative Aufgaben (Post, Empfang, Telefon)Weitere Handelsregistergeschäfte als mögliches Entwicklungsfeld Ihr ProfilKaufmännische Ausbildung, Paralegal-Ausbildung oder juristisches GrundstudiumErfahrung in Handelsregisterbehörde, Anwaltskanzlei oder Treuhandbüro von VoreilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von VorteilSelbstständig, zuverlässig, effizient, genauKommunikativ und teamorientiert Es erwartet SieAbwechslungsreiche Aufgaben in einem eingespielten TeamEntwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen UmfeldModerner Arbeitsplatz nahe HB St. Gallen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Email an die angegebene Kontaktadresse. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. jidebed34aa jit0938a jiy25a