Ihre Hauptaufgaben
* Telefonische Betreuung und Empfang von Patientinnen und Patienten sowie Entgegennahme der Anmeldungen und Erledigung vielfältiger Sekretariatsaufgaben
* Verwaltung der elektronischen Krankengeschichten mit KISIM und Kontrolle Leistungserfassung
* Schreiben von Berichten nach Diktat und Protokollführung
* Personelle Aufgaben wie Zeiterfassung, Anwesenheitsplanung und Spesenabrechnung
* Vertretung von Sekretariaten an anderen Standorten. Die Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten des Ambulatoriums (08.00 - 12.00 / 13.30 - 17.00 Uhr)
Ihr Profil
* Kauffrau oder Kaufmann EFZ, Arztsekretärin oder Arztsekretär oder andere gleichwertige Ausbildung
* Gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme
* Einsatzfreudig, teamfähig und belastbar – eine Allrounderin oder ein Allrounder, die/der auch in hektischen Situationen den Überblick behält
* Selbständige sowie zuverlässige und genaue Arbeitsweise, hohe Verschwiegenheit
* Feinfühliger und korrekter Umgang mit Patientinnen und Patienten sowie ihren Angehörigen
Ihre Vorteile
Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung
Modell Jahresarbeitszeit
16 Wochen Mutterschaftsurlaub
Spitaleigenes Fitnesszentrum
Grösster Arbeitgeber im Kanton
Wiedereinsteigende sind willkommen
Vielfältiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen
Attraktive Löhne und Leistungsboni
Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima
Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards
Teilzeitpensum ist möglich