Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter / in auftragserfassung und telefonzentrale 100%

ARTEK AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 27 Oktober
Beschreibung

Seit 20 Jahren sind wir sehr erfolgreich im Verkauf und Service von Haushaltapparaten sowie im Küchenbau tätig. Der Kunde ist König! Wir setzen alles daran, Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und das Vertrauen in uns und unsere Arbeit zu stärken. Geht nicht, gibt es nicht, denn unsere Mitarbeitenden finden immer eine Lösung. Gemeinsam haben wir ein Ziel – Qualität und Dienstleistung an oberster Stelle!

Als dynamisches und etabliertes Unternehmen in der Haushaltapparate-Branche suchen wir Sie als

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

Sie sind die erste Ansprechperson für unsere anspruchsvolle Kundschaft, die Sie zuvorkommend und mit viel Freude am Empfang und am Telefon betreust.

Sie verarbeiten Kundenanfragen in unseren Systemen und stellen sicher, dass diese täglich sorgfältig und effizient erledigt werden.

In dieser Drehscheibenfunktion laufen verschiedene Fäden zusammen, die Sie dank Ihrem ausgeprägten Organisationstalent gut im Griff haben. Sie kommunizieren – auch in hektischen Zeiten – äußerst freundlich, kundenorientiert und professionell.

Administrative Unterstützung bei der Büroorganisation.

Ihre Eigeninitiative sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Motivation sowie Ihre Fähigkeit, Sachverhalte sehr schnell zu erfassen. Sie sind eine selbständige, proaktive, offene, flexible und zuvorkommende Persönlichkeit.

Ihre Individualität ergänzt mit folgenden Kenntnissen und macht Sie zu unserem neuen Teammitglied:

Qualifizierte kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung.

Einwandfreie Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Gute Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil.

Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, 356 Business Dynamics-Kenntnisse sind von Vorteil.

Ihre Zukunft bei uns:

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits – darunter 26 Ferientage, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.

Seit kurzem haben wir unsere moderne Büros nach The Valley in Kemptthal verlegt – einem innovativen und dynamischen Umfeld mit idealer Verkehrsanbindung und modernen Infrastrukturen. www.thevalley.ch/de

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

ARTEK AG

Frau Drenusha Blenishti

HR-Verantwortliche

043 300 55 84

E-Mail schreiben

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Servicetechniker 100%
Glattpark
ARTEK AG
Ähnlicher Job
Servicetechniker 100%
Glattpark
ARTEK AG
Ähnlicher Job
Servicetechniker 100%
Kemptthal
ARTEK AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen ARTEK AG
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter / In Auftragserfassung und Telefonzentrale 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern