OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 550 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Für unseren Hauptsitz St.Gallen suchen wir per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung einen Allrounder Office Management 80-100% (a)
Deine Aufgaben
* Organisation von Post- & Versandlogistik
* Koordination Reinigungen, Wartungen und Unterhaltsarbeiten
* Hausdienst-Service & Infrastrukturpflege
* Organisation On-/Offboarding von Mitarbeitenden inkl. Arbeitsplatzvorbereitung
* Material- und Verpflegungslogistik
* Stellvertretung Empfang, (Telefonzentrale, Besuchermanagement, Digitalisierung)
* Unterstützung bei Events
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Office-, Facility- oder Empfangsbereich
* Organisationstalent mit einer selbständigen, zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten und hohes Qualitätsbewusstsein
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie hohe IT-Affinität
* Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Englisch von Vorteil)
* Von Vorteil praktische Erfahrung im Bereich Telefonzentrale/Empfang (allenfalls im Treuhandbereich)
* Engagierte Wiedereinsteiger sind ebenfalls willkommen
Wir bieten
* Vielfältige & verantwortungsvolle Aufgaben
* Fundierte Einarbeitung
* Wertschätzende, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
* Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt). #J-18808-Ljbffr