Das erwartet dich
Analyse, Modellierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen
Pflege und Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems (IKS) in enger Abstimmung mit Verantwortlichen aus dem Geschäftsbereich Private und dem Risikomanagement
Identifikation von Potenzialen zur Prozessoptimierung und Automatisierung
Leitung von und/oder Mitarbeit in spannenden Projekten zur Digitalisierung, Automatisierung und Optimierung von Abläufen im Rahmen gesetzlicher und unternehmensinterner Anforderungen
Ableitung und Erstellung von Anforderungen aus der Prozess- und Datenanalyse
Das bieten wir
Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsspielraum
Ein aufgestelltes und motiviertes Team
Attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen für dich und deine Familie
Das bringst du mit
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation – alternativ eine spezifische Weiterbildung im Bereich Krankenversicherung und Prozessmanagement
Erfahrung in der Business Analyse oder gute Kenntnisse der Versicherungsbranche im Bereich Privatkunden
Flair für Datenanalyse und Prozessoptimierung
Gute Kenntnisse in Microsoft Excel und in der Geschäftsprozessmodellierung (z.B. BPMN 2.0)
Eine strukturierte, konzeptionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Hohe Selbstorganisation und Eigeninitiative
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Freude an Weiterentwicklung und neuen Herausforderungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Hast du Fragen zu dieser Stelle?
Margret Wetzlhütter, HR Business Partnerin, beantwortet dir diese gerne per Mail: margret.wetzlhuetter@oekk.ch.
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